Baugeschichte
Ansprechpartner: Lilo u.Ernst Schmidhauser


Weiter

Casa Vedetta

Haus Tessin

Am Karfreitag 1995 fuhren wir voller Erwartungen ins Tessin.Am Vortag hatte unser langes Suchen ein erstes Mal Früchte
getragen. Eine Bekannte informierte uns über 3 bis 4 Rustici welche zum Verkauf standen.
Wir meldeten uns noch am gleichen Tag bei der besagten Frau,und bekamen kurzfristig einen Termin für den folgenden Tag.
Eines der Objekte sagte uns sofort zu ,und wir meldeten unser Interesse an einem der folgenden Tage an.
Nach zähen Verhandlungen,welche allerdings unsererseits überhaupt nichts brachten,entschieden wir uns das Rustico zu kaufen.



Weiter

Umbauarbeiten ab Sommer 1995

Fertigstellung Sommer 1996

kleiner Keller

Erdgeschoss mit WC/Dusche

Wohn/Ess-Küche

Aussenmasse:10 m x 6.20 m

Mauerwerk:bruchrohe Natur- steine

Strom:Solaranlage mit Silizium- zellen und Wechselrichter

Warmwasser:Gas Durchlaufer- hitzer

Grosse Gartenanlage mit Reb- berg

Keller Neubau